Sie sind hier: Startseite > Über uns > Presse

PRESSE

Auf dieser Seite finden Sie alle Pressemitteilungen der vergangenen Jahre.

In einer gemeinsamen Baumaßnahme werden der Abwasserbetrieb Troisdorf (ABT) und die Stadtwerke Troisdorf GmbH (SWT) ab Montag, 31. August 2015, die…

Wie bereits bekannt, muss der Schießstand Rottweil sowie das umliegende Gelände umfangreich saniert werden. In den letzten Jahren wurden mehrere…

Dass der Abwasserbetrieb Troisdorf AöR hohe Qualitätsstandards in den Bereichen Organisation, Technik und Sicherheit lebt, belegt die erfolgreich…

Der Abwasserbetrieb Troisdorf AöR (ABT) weist darauf hin, dass im Spicher Wald am 23. Juni Baumfällarbeiten durchgeführt werden. Sechs Bäume müssen…

Ein beeindruckendes Verfahren zur Kanalsanierung kam Ende April in Troisdorf zum Einsatz. Knapp 50 Jahre hatte der Kanal entlang der ICE-Trasse an der…

Maibäume dürfen nicht an Straßenlaternen befestigt werden. Darauf hat vor der ersten Mai-Nacht noch einmal ausdrücklich der für die Troisdorfer…

Ein immer wieder aufkommendes Problem bei Starkregen ist die Überflutung von Kellerräumen infolge von Rückstau in der Kanalisation. Die…

Umrüstung von 345 alten Straßenleuchten in leistungsfähige LED-Leuchten.

Maibäume dürfen nicht an Straßenlaternen befestigt werden. Darauf hat vor der ersten Mai-Nacht noch einmal ausdrücklich der für die Troisdorfer…

Land NRW hat Dichtheits- bzw. Funktionsprüfung privater Abwasseranlagen neu geregelt.